Skip to main content
E-Mail-AdresseDruckenExportiere ICS

3. Alpstamm

Anlass

Titel:
3. Alpstamm
Wann:
Mi, 16. August 2023 - Do, 17. August 2023
Kategorie:
Bericht
Aufrufe:
1271

Beschreibung

 

Bericht Alpstamm 2023

 

 

 

  

 

Reminder 3.Alp Stamm KW 29

Infos

 
Anmelderei sofort
Ein MUSS für die Dispositionen, unter Angabe der notwendigen Fakten, spätestens aber bis 28. Juli 23 an Azimut (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)
Teilnehmerzahl ist auf drei Dutzend Farbenbrüder, Besen und Gäste beschränkt, bereits ist ein Drittel der Plätze gebucht.
Unterkunft
Jeder ist für die Buchung / Organisation seiner gewünschten "Liegestätte" selbst verantwortlich! In Splügen und Umgebung sind alle Optionen, vom Camping bis 3-Sterne Hotel, verfügbar! Das OK empfiehlt aber das Hotel Weisses Kreuz zu berücksichtigen, mit dem Code "Tambo-Alp-Stamm" wird ein Rabatt gewährt. Im Weissen Kreuz findet das Abend-Programm statt, der Hotelier ist uns sehr entgegen gekommen, darum unterstützen wir wärmstens dort zu buchen.
Quote
Gemäss aktuellem Budget und einem erwarteten, grosszügigen Sponsoring durch unsere Kasse, beträgt die Quote Fr. 90.- (Apéros, Tf Mittag und Abend am 1. Tag, Stamm-Stoff) zuzüglich individuelle Auslagen, "Sonderstöffer" / Spesen wie Hotel, Tf Mittag 2. Tag etc
Anreise ÖV / Postauto reservieren = MUSS
Wichtig, das Postauto ab und bis Chur muss zwingend reserviert werden! 
Couleur (vollständig) und kreative Produktionen 
...für Stamm sind ein MUSS!

Anmelden

für den Anlass bei:
Azimut
Telefon:
031 961 24 80